Über uns

Auf eine erfolgreiche 50-jährige Unternehmensgeschichte kann die Firma Hirsch zurückblicken. Aus dem Ein-Mann-Betrieb wurde in 50 Jahren ein mittelständisches Unternehmen, an dessen Spitze heute Sohn Stefan Hirsch steht.

1964 erwarb Josef Hirsch einen Zweiachser mit 14 Tonnen Gesamtgewicht und 180 PS. Er bot damit Transporte an. Nach der Hochzeit im Oktober 1970 ist Josef Hirsch in die Amberger Straße 24 umgesiedelt. 2006 übernahm der Sohn als ausgebildeter Straßenbaumeister die Firma. Sein Ziel ist es, diese Firma weiter auszubauen und mit Qualität ihre Kunden auch in Zukunft zu überzeugen. 2015 erfolgte der Umzug in das Gewerbegebiet Am Scherhübel in Schnaittenbach. 

Inzwischen beschäftigt das Unternehmen 13 feste Mitarbeiter und einige Teilzeitkräfte. Im Laufe der Unternehmensgeschichte ist auch ein beachtlicher Fuhrpark aufgebaut worden, der Maschinen für Tief- und Erdbau sowie Lkw jeglicher Art - vom Sattelzug bis zum Abrollkipper von 7,5 bis 40 Tonnen umfasst. Somit ist die Firma Hirsch Ansprechpartner für Erdarbeiten von fünf bis 20.000 Kubikmeter und von Tiefbau- und Asphalt- über Kanalbau- und Sieb- bis hin zu Abbrucharbeiten, Winterdienst und Renaturierungen.  

Seit seiner Gründung verbirgt sich hinter dem Namen Hirsch ein starker und zuverlässiger Partner rund um Transporte, Abbruch, Erdarbeiten, Sand, Schotter und Humus.

Kontakt & Anschrift

Stefan Hirsch GmbH & Co. KG
Transporte-Erdarbeiten-Logistik-Immobilien

Am Scherhübel 11
D-92253 Schnaittenbach

Telefon: 0 96 22 / 13 38
Telefax: 0 96 22 / 45 52
mobil:    0172 / 8 53 40 36

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.transporte-hirsch.de
www.mietpark-hirsch.de

Service & Downloads

Baumaschinenverleih Preisliste (PDF)
Datei herunterladen


Mietbedingungen AGB (PDF)
Datei herunterladen

Bürozeiten

Unser Büro hat für Sie geöffnet 

Montag – Freitag:

08:00 - 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr